Über mich

Gabriela Schatton

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Yoga und praktiziere begeistert seit 2005 Anusara Yoga. Ich wurde von Lalla und Vilas Turske sowie Christina Lobe, Barbra Noh, Andrea Boni, Annette Söhnlein, Lilla Wuttich ausgebildet und bin eine zertifizierte Anusara-Inspired™ Yoga-Lehrerin  (500 Ausbildungs-Stunden) sowie registriert bei Yoga Alliance RYT 200. Ich unterrichte seit 2015, aktuell in Berlin Karlshorst und Berlin Mitte sowie in Schöneiche bei Berlin.

 

„Noch während meines Studiums haben mich meine Rückenschmerzen und der Prüfungs-Stress zum Yoga geführt. Das war eine gute Fügung, denn für mich hat sich eine neue Welt eröffnet. Anusara Yoga ist für eine bewusste Aufrichtung und Ausrichtung des Körpers und eine absolut effektive Rückenschule. Gleichzeitig ist Yoga für mich ein Weg der inneren Ausrichtung, ein jederzeit abrufbarer Weg zu der eigenen Mitte und zur Entspannung. In diesem Sinne macht es mir viel Freude mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen und Anusara Yoga zu unterrichten.“


„Meine Yogaklassen sind energievoll, spielerisch, freudig, fördernd und dennoch beruhigend und entspannend."


"Share your shine and wisdom“