"teile mit Liebe"

"teile dein Strahlen und Wissen"

Über mich

„Noch während meines Studiums haben mich meine Rückenschmerzen und der Prüfungs-Stress zum Yoga geführt. Das war eine gute Fügung, denn für mich hat sich eine neue Welt eröffnet.

Anusara Yoga bedeutet für mich eine bewusste Aufrichtung und Ausrichtung des Körpers und ist eine absolut effektive Rückenschule. Gleichzeitig ist Yoga für mich ein Weg der inneren Ausrichtung und Aufrichtung, ein jederzeit abrufbarer Weg zu der eigenen Mitte und zur Entspannung.

In diesem Sinne macht es mir viel Freude mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen und Anusara Yoga von Herzen zu unterrichten.“

 

Ich bin Gabriela Schatton und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Yoga und praktiziere begeistert seit 2005 Anusara Yoga.

 

Ich wurde von Christina Lobe und Lalla und Vilas Turske sowie Barbra Noh, Andrea Boni, Annette Söhnlein, Ann-Christin Görtz, Lilla Wuttich, Vanessa Park-Pancheri und John Friend ausgebildet und bin eine zertifizierte Anusara-Inspired™ Yoga-Lehrerin (Anusara School of Hatha Yoga) sowie registriert bei Yoga Alliance RYT 500.

 

Diverse Weiterbildungen in Bereichen Ayurveda, Hormon Yoga, Stressresistenz und Gesundheits-Prävention.

 

Ich unterrichte Yoga seit 2015 in Berlin, Schöneiche und auf Mallorca.

 

Ich biete Yogakurse, Online Yoga, Personal Yoga, Business Yoga, Workshops und Yogareisen an.

 

„Meine Yogaklassen sind energievoll, spielerisch, freudig, fördernd und

dennoch beruhigend und entspannend."


"share with love"

"share your shine and wisdom“