Anusara Inspired Yoga inklusive für Hotelgäste

"Yoga für die Balance"

Ort und Umgebung

Mediterranes, weiches Klima und die energievolle Sommerzeit. Der Strand mit feinem, weißem Sand der schönen Bucht Cala Santanyi lädt zum Baden und Schnorcheln ein. Die pinienbewachsene Felsenküste mit vielen Buchten begeistern bei Wanderungen. Die Landschaft mit vielen Olivenbaum- und Mandelbaumhainen kann mit dem Fahrrad erkundet werden. Die malerischen mallorquinischen Orte können bei Ausflügen entdeckt werden.

Hotel

Das familiengeführte "Hotel Cala Santanyi" liegt direkt am Strand und verwöhnt mit tollem Buffet-Essen und den Blick auf die Bucht.  Das Hotel bietet Kinderbetreuung sowie Wellness an.

Für alle Hotelgäste wird inklusiv Yoga als Haus-Yoga angeboten.

Ich unterrichte Anusara Inspired Yoga in den vorgenannten  Wochen in der Zeit 8-9 Uhr und 17-18 Uhr täglich außer am Sonntag.

Die Yogapraxis  am Morgen und am Abend sucht die Balance von Körper, Geist und Seele. Sie kräftigt und energetisiert den Körper,  klärt und entspannt den Geist, inspiriert und öffnet gleichzeitig das Herz, so dass die Seele dort gern "wohnen" möchte.

Uns stehen ein Outdoor- und Indoor-Raum mit Yoga-Equipment zur Verfügung.

Vorab-Anfrage und Vorab-Anmeldung richte bitte an yoga[at]gabriela-schatton.de

Weitere Informationen zum Hotel und Buchung erfolgt direkt unter: