Frühjahr 2025: Dein Yoga-Retreat auf Mallorca

"Absorb & enjoy the energy of spring"

Anusara-Inspired Yoga trifft auf mediterrane Lebensfreude

"Gönne dir eine inspirierende Zeit

in der Frühlingssonne

an einem wunderbarem Ort,

um deine Energie zu heben und zu genießen"

Termin: 29.03. - 02.04.2025

Ort: Bikini Hotel in Port de Soller auf Mallorca

Freue dich auf…

• Eine Yoga-Praxis, die deinen Körper stärkt, deinen Kopf frei macht und dein Herz öffnet
  • Das inspirierende Inselfeeling der Balearen, das deine Seele aufblühen lässt und die Sinne berührt

Mache den März zum schönsten Monat, tanke die Energie der Sonne auf nach dem langen Winter und gewinne auf Mallorca neue Kraft für den Alltag!

Buchung per E-Mail mit Stichwort "Yoga-Retreat Gabriela Schatton"

Eine Pause von der Rush-Hour des Lebens

Gerade von uns Frauen fordert der Alltag in der Mitte des Lebens besonders viel: Für unsere Liebsten sind wir immer da, im Job geben wir alles, unsere To Do-Listen sind endlos – und uns selbst stellen wir dabei meist hinten an. Gleichzeitig sagt nicht nur unsere Intuition, sondern auch unser Körper uns ganz deutlich, dass es Zeit ist, den Pausenknopf zu drücken.

Wie wäre es, dir in deinem vollen Kalender ganz bewusst Zeit für dich zu schaffen und

all deine Verpflichtungen für ein paar Tage hinter dir zu lassen? Du hast es verdient, dich selbst und dein Wohlbefinden in den Fokus zu rücken! Und während andere im November an ihren letzten Energiereserven zehren, füllst du sie wieder auf!

Kopf aus & Herz an

in der Frühlingssonne

an einem ganz besonderen Kraftort

in toller Gemeinschaft

Stell dir vor, es ist März und die Sonne begrüßt dich mit ihren warmen Strahlen. Du öffnest die Augen in einem der schönsten Hotels der Balearen und spürst die Vorfreude auf einen Tag, der nur dir gehört.

Kräftigende Yoga-Einheiten stärken Körper, Geist und Seele. Du spürst die Magie der Sonneninsel Mallorca: sie wärmt dich, inspiriert dich, weckt deine Lebensfreude und Kreativität.

Das Wandern in der mediterranen Natur erdet dich, und das schon warme Mittelmeer umspielt Deine Füße im Sand.

Auf Mallorca schöpfst Du neue Kraft und findest zu Deinen Energiequellen zurück. Und all das in einer Gemeinschaft aus wunderbaren Frauen, mit denen Du Reden, Lachen und Entspannen kannst.

Lass Dich überraschen, was ein solches Umfeld mit Dir macht und welche neuen Seiten Du an Dir entdecken wirst. Bist Du bereit?

Sichere Dir hier Deine Auszeit für März!

Du bist nicht allein

Als begeisterte Anusara InspiredTM-Yogalehrerin unterstütze ich seit 2015 Frauen dabei, trotz eines stressigen Alltags im Job, als Mutter und/oder als Unternehmerin für ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihr inneres Gleichgewicht zu sorgen.

Warum? Weil ich während meiner beruflichen Karriere selbst gespürt habe, wie schnell man diese Aspekte ohne Unterstützung aus den Augen verlieren kann.

Und weil ich fest daran glaube, dass alle davon profitieren, wenn wir Frauen uns mit unseren jeweiligen Talenten gegenseitig stärken und unsere Kraftquellen miteinander teilen.

Eine solche Kraftquelle ist Mallorca für mich. Es sind die fruchtbare rote Erde, die imposanten Berge, das blaue Mittelmeer, die wärmende Sonne und der weite Blick gen Horizont, die mich hier zurück in meine ursprüngliche Energie bringen. Diesen ganz besonderen Zauber meiner Lieblingsinsel möchte ich mit dir teilen.

Hast du Lust, mich dorthin zu begleiten?

Was ist eigentlich Anusara-Yoga?

Anusara-Yoga ist eine moderne Schule des Hatha-Yoga, die die yogische Tradition mit moderner Medizin und Psychologie verbindet. Im Fokus der Yogapraxis steht das Aufrechterhalten der eigenen Energie, die Stärkung des Körpers, die Entwicklung von mehr Gelassenheit und das Erleben eines freudigen Herzens. Mit anderen Worten: Anusara-Yoga hilft Dir dabei, die Grundlage für die Verwirklichung Deiner Ziele, Wünsche und Visionen schaffen.

Im geschützten Raum unter gleichgesinnten Frauen kannst du selbstkritische Gedanken aus dem Alltag ganz schnell hinter Dir lassen: Denn ob du langjährige Yogini bist oder noch nie auf der Matte standst – Anusara-Yoga holt dich individuell ab. Diese Yoga-Reise ist für alle Level geeignet, denn ich führe dich durch die Yogapraxis mit persönlicher Unterstützung und präzisen Anleitungen.

Testimonials einfügen

Klingt das gut für Dich?

Yoga-Retreats gibt es viele, aber …

• eine Gastgeberin, die es kaum erwarten kann, Dich mit ihrer Begeisterung für Yoga und ihrer Liebe für Mallorca anzustecken
  • einmalige, individuell für die Gruppe konzipierte Yogastunden
  • eine erfrischende Mischung aus Fokus & Humor in der Yoga-Praxis
  • Geheimtipps für die schönsten Orte, besten Wanderrouten und unvergesslichsten Restaurants
  • ein Netzwerk inspirierender Menschen auf Mallorca, mit denen ich Dich gerne bekannt mache
  • neue Freundschaften, die noch lange nach der Reise Dein Leben bereichern
  • Balance zwischen Gemeinschaft und Me-Time, ganz nach Deinen Wünschen
  • die Entwicklung von Alltagsroutinen, die Spaß machen und mit denen Du dir das
  • Inselfeeling ganz leicht auch im grauen Deutschland zurückholen kannst
  • Entspannung in einem der schönsten Wellness-Hotels der Balearen

… das findest Du nur bei mir.

Darf ich dich überzeugen?

Das erwartet Dich:

Die Yogapraxis am Morgen ist fließend, kräftigend und energetisch. Um unsere persönlichen Energiequellen zu wecken und zu stärken, wird neben dem Energiefluss eine gute Ausrichtung der einzelnen Stellungen im Fokus stehen.

Das Yoga am Abend ist eine sanfte, klärende und beruhigende Praxis, verbunden mit Atemtechniken und Meditation, um die Energien zu bündeln und zu integrieren.

Deine freie Zeit kannst Du ganz nach deinem Geschmack nutzen. Hast Du Lust auf Ruhe & Wellness? Dafür bietet Dir das Bikini Hotel alles, was das Herz begehrt. Möchtest du dich so richtig auspowern? Dann kannst du Wandern gehen, verschiedenste Wassersportarten ausprobieren oder Mountainbiken. Du willst in das quirlige Leben der mallorquinischen Hauptstadt eintauchen? Palma mit seinen einzigartigen Bars, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten ist nur 30 Autominuten entfernt. Aber auch in Port de Sóller, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, lässt sich in einem der vielen Straßencafés ganz wunderbar der Tag verbringen.

Sí, por favor!

Mein Angebot an Dich:

• Auszeit Deluxe – Übernachtung im Einzelzimmer: 1.500€
  • Sharing is Caring – Übernachtung im Doppelzimmer: 1.750€

Die Anreise erfolgt in Eigenregie und ist nicht im Preis enthalten.

Schaue dich schon um Bikini Hotel und lass deine Vorfreude steigen: Webseite

Weitere Details des Retreats findest Du hier: PDF

Buchung des Retreats erfolgt per E-Mail an Bikini Island & Montain Hotel mit dem Stichwort "Yoga Retreat, Gabriela Schatton" unter: reservation.portdesoller@bikini-hotels.com

FAQ (siehe separates Dokument)

Hast Du noch weitere Fragen?

Kontaktiere mich!

A&Q
Yoga-Reise Gabriela Schatton.docx
Microsoft Word Dokument 234.9 KB

Der beste Zeitpunkt, Dich um Dich selbst zu kümmern, ist nicht „irgendwann“ – er ist JETZT!

Willst Du den März zum schönsten Monat Deines Jahres machen und zurück in Deine Kraft kommen?

Dann ist die Yoga-Reise „Follow Your Heart“ genau das Richtige für Dich!

Buche noch heute, Dein zukünftiges Ich wird es Dir danken!